Unsere Dienstleistungen können sich sehen lassen

Auch wenn die sinnvolle Beschäftigung für Bewohnerinnen und Bewohner im Vordergrund steht, können sich unsere Dienstleistungen absolut sehen lassen.

Firmen, die Aufträge auslagern möchten, profitieren in unseren Tagesstätten von höchster Qualität und konkurrenzfähigen Preisen. Diese Dienstleistungen erstrecken sich meist im Bereich der leichten bis anspruchsvollen Industrie- und Montagearbeit. Je nach Möglichkeit werden auch andere (Serien-) Arbeiten verrichtet.

Wir sorgen für eine Qualität, die uns immer wieder Aufträge externer Firmen sichert. Fragen Sie uns ungeniert an; wir haben konkurrenzfähige Preise und sind sehr beweglich.

Unsere Dienstleistungen im Überblick

Serien- und Montagearbeiten:
Bohren, stanzen, schrauben, nieten, zusammenstecken, leimen, falten, einpacken, umpacken

Versandarbeiten:
Etikettieren, bündeln, einkleben, aufkleben, verpacken, zusammentragen, sortieren

Anfragen bitte an:
Dieter Köppel, Abteilungsleiter Werkstatt

Telefon: +41 71 372 00 82
Email: dkoeppel(at)stiftungsaentisblick.ch

Auftraggebende

Wer gibt uns Arbeit?

Private, kleine und grosse Firmen und Unternehmungen der öffentlichen Hand lassen Arbeiten durch uns erledigen oder bestellen Eigenprodukte wie Weihnachtskarten oder Dekorationsartikel.