Patronatskomitee

Wir – die Patinnen und Paten – setzen uns mit unserem Namen für Menschen mit Behinderung ein. In unserem gesellschaftlichen Umfeld sowie in der Öffentlichkeit bringen wir unser Engagement zum Ausdruck und steigern damit das Renommee der Stiftung Säntisblick. Diese Unterstützung sowie entsprechende Aktivitäten erfolgen stets auf freiwilliger Basis.

Vor allem in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheiten und gesellschaftlicher Veränderungen ist es äusserst wichtig, dass das soziale Engagement nicht vernachlässigt wird. Für eine gemeinnützige Institution wie die Stiftung Säntisblick sind eine breite Legitimation und der Goodwill der Bevölkerung essenziell. Sie bilden die Grundlage, um den Heimbetrieb langfristig sichern und die notwendigen Mittel generieren zu können.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Das würde uns sehr freuen. Sie engagieren sich mit Gleichgesinnten für eine gute Sache.
Mehr Infos? Mehr Einblick? Heinz und Susi Fluck, die dem Patronatskomitee vorstehen, freuen sich auf Ihren Kontakt.

E-Mail: heinz.fluck.mog@swissonline.ch oder sus.fluck@swissonline.ch